Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ49050101
BICWELADED1MIN

Service und Beratung im

Firmenkundencenter

Der direkte Draht: 0571 806806

Service und Beratung im

Firmenkundencenter

Der direkte Draht: 0571 806806

Das können Sie von unserem neuen Firmenkundencenter erwarten: schnellen Service per Telefon, E-Mail oder Chat, Beratung in allen Fragen rund um Ihre Finanzen. Wir sind für Sie da – Montag-Freitag von 9:00-19:00 Uhr.

Überblick

Willkommen in unserem Firmenkundencenter

Als Firmen- oder Geschäftskunde sind Sie hier richtig: Unsere fachlich versierten Beraterinnen und Berater im Firmenkundencenter kennen sich aus mit Ihren Fragen und Wünschen.

Sie erhalten Informationen zu Ihrem Konto, werden umfassend beraten oder erhalten einen Wunschtermin bei Ihrem persönlichen Sparkassenbetreuer. Einfach, schnell und kompetent!

Persönlich und Kompetent

Unsere Beraterinnen und Berater im Firmenkundencenter sind speziell für die Bedürfnisse von gewerblichen Kunden ausgebildet und helfen Ihnen gerne weiter.

Erreichbarkeit

Sie erreichen unsere Beraterinnen und Berater:

Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Telefon

Wir nehmen gerne Ihre Aufträge entgegen, beantworten Ihre Fragen und beraten Sie umfassend und unkompliziert!

0571 806806

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Schreiben Sie jederzeit eine E-Mail an:

fkc@spk-milue.de

oder senden Sie uns ein Fax an:

0571 806 7233

Service

Wir sind persönlich für Sie da

Bärbel Bulmahn E-Mail
Sabine Fuhrmann E-Mail
Jana Schilling E-Mail
Birgit Schlichting E-Mail
Maren Schwier E-Mail
Sandra Unterbrink E-Mail

Ausweisen ist einfach.

 

Videolegitimation: Schnell, sicher und direkt legitimiert

Mit der Videolegitimation bieten wir Ihnen an, sich uns gegenüber anhand Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses gesetzeskonform online zu legitimieren. Das können Sie bequem mit dem PC zuhause. Besitzen Sie ein Smartphone, Tablet oder Laptop, funktioniert die Videolegitimation sogar von unterwegs. Den Service können Sie jeden Tag rund um die Uhr erledigen. Alternativ besteht auch weiterhin die Möglichkeit, sich in einer unserer Geschäftsstellen zu legitimieren.

Unser Angebot für Sie:

  • Service rund um Ihr Konto
  • Karten bestellen oder sperren
  • Änderung von Anschriften
  • Kredit anfragen
  • Online-Banking
  • Überweisungslimite erhöhen
  • Eil-Überweisung
  • Kontostandsabfragen
  • Kreditkarten beantragen und verwalten
  • Zahlungslösungen
  • Eröffnung eines GiroBusiness Kontos
  • Allgemeine Informationen
Persönliche Beratung

Beratung in allen Finanzangelegenheiten

In unserem Firmenkundencenter werden Sie  persönlich und kompetent beraten, so wie Sie es bisher gewohnt sind. Die Kommunikation findet dabei online statt, per Textchat oder telefonisch. Sie entscheiden, welchen Weg Sie nutzen möchten.

Geschäftskundenberaterin

Joana Rodehau

Bankkauffrau

Sie erreichen mich:

Telefon: 0571 806-1973

Telefax: 0571 806-7233

E-Mail: joana.rodehau@spk-milue.de

Geschäftskundenberaterin

Martina Pohlmeier

Sparkassenfachwirtin

Sie erreichen mich:

Telefon: 0571 806-1974

Telefax: 0571 806-7233

E-Mail: martina.pohlmeier@spk-milue.de

Videolegitimation

Videolegitimation: Schnell, sicher und direkt legitimiert

Mit der Videolegitimation bieten wir Ihnen an, sich uns gegenüber anhand Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses gesetzeskonform online zu legitimieren. Das können Sie bequem mit dem PC zuhause. Besitzen Sie ein Smartphone, Tablet oder Laptop, funktioniert die Videolegitimation sogar von unterwegs. Den Service können Sie jeden Tag rund um die Uhr erledigen. Alternativ besteht auch weiterhin die Möglichkeit, sich in einer unserer Geschäftsstellen zu legitimieren.

Ausweisen ist einfach.

  • schnell: Der Vorgang dauert zwischen 5 und 10 Minuten
  • sicher: Höchste Sicherheit durch ssl-verschlüsselte Übertragung
  • direkt: Der Service ist rund um die Uhr (24/7) verfügbar

Voraussetzungen

  • Sie verfügen über einen gültigen Personalausweis oder Reisepass
  • Ihr PC oder Laptop verfügt über eine Webcam, Lautsprecher und Mikrofon
  • Alternativ besitzen Sie ein Tablet oder Smartphone
  • Sie haben eine schnelle und stabile Internetverbindung (mindestens 1 Mbit Download / 1 Mbit Upload)

Wenn Sie die Videolegitimation starten, wird automatisch überprüft, ob Ihr System alle erforderlichen technischen Voraussetzungen erfüllt. Durchgeführt wird die Videolegitimation durch unseren Kooperationspartner "S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG".

Nachdem Sie die Videolegitimation über den Button gestartet haben, öffnet sich ein Formular. Bitte tragen Sie dort Ihre Daten ein und klicken auf "Legitimation starten". Nun beginnt der Videodialog mit einem Mitarbeiter der sie durch den Prozess führt und Ihre Daten mit denen Ihres Ausweisdokumentes abgleicht und speichern. Die Legitimation schließen Sie am Ende durch Eingabe einer TAN ab, die Ihnen wahlweise per SMS oder E-Mail übermittelt wird.

 Cookie Branding
i