Hauptnavigation

Kreditkarte Gold Premium

Mehr genießen mit mehr Leistungen

Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick

  • Mit Mastercard Gold oder Visa Gold
  • Für monatlich 8,00 Euro²
  • Weltweit bargeld­los bezahlen und im Ausland kosten­frei Bargeld auszahlen lassen (12 Freiposten pro Jahr)³
  • Sicher unterwegs mit umfassenden Reise­versicherungen und Reise-Notfall­services für die ganze Familie
  • Kontaktlos bezahlen ohne PIN und Unter­schrift – auch mit dem Smart­phone
  • Extra-Schutz beim Online-Shopping: kosten­freier Internet­käuferschutz
  • 5 Prozent Rück­vergütung bei Reise­buchungen über den Reise­buchungs­service
  • Bis zu 3 Tankgutscheine pro Jahr
  • Handy- und Laptop Versicherung PLUS
  • Dokumentenschutz
  • Bezahlen Sie auch mit Ihrem Smart­phone schnell und sicher. Das geht ganz einfach mit Apple Pay. Oder auch mit der App „Mobiles Bezahlen“ für Ihr Android™-Smart­phone. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sparkasse.de/kontaktloszahlen
Ihr nächster Schritt

Bestellen Sie Ihre Kreditkarte Gold Premium online in nur wenigen Minuten.

Leistungen

Diese Leistungen sind drin

Exklusives Reise­versicherungs­paket für die ganze Familie

Mit Ihrer Kreditkarte Gold Premium sind Sie und Ihre Familie unabhängig von der Karten­nutzung weltweit abgesichert durch:

  • Reise­rücktritts- und Reise­abbruch­versicherung,
  • Auslands­reise-Kranken­versicherung (60 Tage, ohne Alters­beschränkung),
  • Kfz-Schutz­brief im europäischen Ausland für Pannen, Unfälle oder Bergung.

Kosten­freie Bargeld­auszahlung – weltweit

Mit der Sparkassen-Kreditkarte Gold können Sie sich im Ausland an über zwei Millionen Geld­automaten kosten­frei Bargeld in der jeweiligen Landes­währung auszahlen lassen (12 Freiposten pro Jahr).

Tankgutschein

In der Kreditkarte Gold Premium ist pro 1.000 Euro Kreditkartentankumsatz ein 10 Euro Tankgutschein enthalten (max. 3 / Jahr).

Online-Käuferschutz

Ihre bestellte Ware wurde gar nicht geliefert, war beschädigt oder ging auf dem Versand­weg verloren – mit dem Online-Käuferschutz bekommen Sie den Kauf­preis zurück­erstattet.

Monatliche Ab­buchungen

Heute einkaufen und später zahlen: Die Umsätze Ihrer Sparkassen-Kreditkarte Gold werden einmal im Monat Ihrem S-Girokonto belastet. Volle Transparenz über alle Ab­buchungen erhalten Sie mit der monatlichen Abrechnung – bequem im Online-Banking.

Einfach zu merken: Ihre Wunsch-PIN

Wechseln Sie kosten­frei an allen Geld­automaten der Sparkassen oder Landes­banken auf Ihre eigene vier- bis sechs­stellige Wunsch-PIN. Folgen Sie einfach der Anleitung auf dem Bild­schirm des Automaten.

Reise­buchungs­service

Mit Ihrer Sparkassen-Kreditkarte Gold buchen Sie Reisen einfach und bequem über den Reise­buchungs­service und freuen sich über 5 Prozent Rück­vergütung auf den Reise­preis.

Handy- und Laptop Versicherung PLUS

Bis zu 2 Ihrer Mobilgeräte (1 Mobiltelefon und 1 Laptop / Tablet-PC oder 2 Mobiltelefone) sind z.B. gegen Diebstahl, Zerstörung und Beschädigung abgesichert.

Dokumentenschutz

Sichern Sie Ihre persönlichen Dokumente ab: Einfach per Vordruck registrieren, Kopien der Dokumente übermitteln und im Notfall (Verlust, Missbrauch, Diebstahl) abrufen.

Kontaktlos bezahlen

Einfach und sicher mit nur einer Hand­bewegung bezahlen – per Mastercard Gold oder Visa Gold. Beträge bis 50 Euro zahlen Sie bequem ohne PIN und Unter­schrift. Halten Sie dafür Ihre Karte einfach nah vor das Karten-Terminal. Für Kontaktlos-Zahlungen mit der S-Kreditkarte gelten dieselben hohen Sicherheits­standards wie für herkömmliche, kontakt­basierte Zahlungen. Oder Sie bezahlen mit Ihrem Smart­phone. Fügen Sie einfach Ihre Karte in die Wallet App Ihres Apple-Geräts hinzu, um Apple Pay zu nutzen. Oder laden Sie für Ihr Android-Smartphone die App „Mobiles Bezahlen“ herunter.

Sicherheit

Sicherheits­standards der Mastercard Gold und Visa Gold

Kosten­freier Notfall­service – weltweit (BCS)

  • Greifen Sie jederzeit auf die kosten­freien Notfall­services zurück – bei medizinischen und juristischen Not­fällen, bei Dieb­stahl oder Verlust von Reise­dokumenten und Bargeld.
  • Wenn Sie Ihre Karte verloren haben, informieren Sie bitte unverzüglich die 24-Stunden Service­hotline. Ihre neue Sparkassen-Kredit­karte erhalten Sie innerhalb einer Woche per Post zugestellt.
  • Rund um die Uhr immer für Sie da: der telefonische Service zum Sperren Ihrer Karte (+49 116 116) und der Notfall­service (+49 89 411 116 446).

Mastercard® Identity Check™

Online-Legitimations­verfahren zum Schutz Ihrer Kredit­karten­zahlungen im Internet.

Visa Secure

Online-Shopping war dank der App „S-ID-Check“ noch nie so einfach und sicher.

Inklusive Diebstahl­schutz

Ihr Verlust ist auf maximal 50 Euro begrenzt, wenn Ihre Karte abhanden­kommt und Sie diese sofort sperren.

Noch sicherer: Bezahlen mit PIN

Bei Zahlungen im In- und Ausland mit Kredit­karte wird die PIN-Eingabe zum Standard. Schützen Sie sich vor Karten­missbrauch – bezahlen Sie mit Ihrer persönlichen Geheim­zahl.

Einfach online bestellen

Einfach online bestellen

  1. Um eine Kredit­karte zu bestellen, füllen Sie einfach das Online-Formular aus und senden Sie es ab.
  2. Ihre Kredit­karte und Ihre Karten-PIN³ erhalten Sie per Post innerhalb weniger Werk­tage.
  3. Wenn Sie möchten, wählen Sie an jedem Sparkassen-Geld­automaten einfach Ihre Wunsch-PIN aus – kosten­frei.

² Der monatliche Preis wird einmal jährlich belastet.

³ Geld­automaten- und Netz­betreiber im Aus­land können direkte Kunden­entgelte erheben, auf die Ihre Spar­kasse keinen Ein­fluss hat.

⁴ Nur bei teilnehmenden Instituten.

5 Aus Sicherheits­gründen werden Karte und Karten-PIN einzeln verschickt.

 Cookie Branding
i